Saisonauftakt beim Zeilitzheimer Twitter Picknick

Eigentlich macht das Brettspielmobil dieses Jahr wieder Babypause, aber es gibt natürlich trotzdem so zwei bis drei  Veranstaltungen, an denen wir vor Ort sind.

Unsere erste Aktion war das Zeilitzheimer Twitter Picknick #ztp12 am 21. April 2012 im Schloss Zeilitzheim. Dort lud der Hausherr vom Barockschloss bereits zum 2. Mal zu einer Art Mitbringparty ein (Näheres finden Sie in unserem privaten Blog) – eine gute Gelegenheit, neue Spiele auf ihre Veranstaltungstauglichkeit zu testen. Bei diesem Mal waren die Spiele Pitch Car und  Tumblin Dice auf der Testliste.  Beide werden wohl in diesem Jahr mit auf Tour gehen und können nach Lust und Laune gespielt werden.

Hier ein paar Fotos vom Brettspielmobil am ZTP12

Posted in Allgemein, Bilder | Tagged as: , | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.